Beschwerden
Möchten Sie eine Beschwerde über Ihr Produkt oder unseren Service melden? Geben Sie uns bitte Bescheid, wir suchen gerne nach einer Lösung.
Bestellung nicht komplett
Fehlt ein Teil Ihrer Bestellung? Dafür möchten wir uns entschuldigen! Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir senden Ihnen das fehlende Teil so schnell wie möglich nach.
Beschädigtes Produkt
Ist das von Ihnen bestellte Produkt kaputt oder beschädigt? Sie haben Recht auf eine Garantie von 24 Monaten. Lesen Sie hier, wie Sie ein neues Exemplar erhalten können.
Doch nicht, was Sie suchen?
Ist das Produkt doch nicht genau, was Sie sich vorgestellt haben? Sie haben zwei Wochen Rückgaberecht. Lesen Sie hier, wie Sie das Produkt zurückgeben können.
Eine andere Beschwerde?
Möchten Sie eine andere Beschwerde melden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail (info@mtzaune.de) oder telefonisch (+31850291107). Wir finden gerne eine passende Lösung für Sie!