Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Kann ich selbst einen Liefertermin wählen?

Wenn Sie einen bestimmten Liefertermin wünschen, der außerhalb der Lieferzeit der Produkte liegt, können Sie dies angeben. Wir versuchen dann, den Liefertermin an Ihre Wünsche anzupassen. Am besten kontaktieren Sie uns dazu.

Muss jemand bei der Lieferung anwesend sein?

Ja, wenn die Produkte mehr als 25 kg pro Stück wiegen, muss jemand an der Lieferadresse anwesend sein, um beim Ausladen zu helfen. Wir planen die Lieferung in einem Zeitfenster von zwei Stunden, Sie brauchen also nicht den ganzen Tag zu Hause zu bleiben. Dieses Zeitfenster besprechen wir im Vorfeld immer mit Ihnen.

Erhalte ich eine Nachricht über den Liefertermin?

Ja, wir nehmen immer telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, um den Liefertermin und die Lieferzeit mit Ihnen zu besprechen. Dies geschieht also immer in Absprache.

Zahlungen

Welchen Vorteil hat eine Zahlung der Bestellung via iDEAL?

Der größte Vorteil einer Zahlung Ihrer Bestellung via iDEAL ist die Bequemlichkeit und die Sicherheit. Sie können die Zahlung in Ihrer vertrauten Bankumgebung sicher abschließen. Zudem beginnt die Lieferzeit sofort, da wir gleich mit dem Zusammenstellen des Materials beginnen können.

Muss ich den gesamten Betrag vorauszahlen?

Nein, Sie können für Ihre Bestellung eine Anzahlung machen. In der Fußzeile unten finden Sie nähere Informationen unter Zahlungsarten.

Montage

Kann ich die Montage auch selbst ausführen?

Ja, die Montage unseres Materials können Sie selbst ausführen. Wir tun alles, um die Montage für Sie so einfach wie möglich zu machen. Z. B. bereiten wir einen Großteil der Arbeit vor. Wir bohren alle Löcher vor und machen die Schlösser in allen Toren gebrauchsfertig.